Über uns

Die Tischtennisabteilung der SG Sendenhorst wurde vor über 50 Jahren von einigen hoch motivierten Pionieren Berni Gnegel und Herby Volkery gegründet. Im Laufe der ersten 3 Jahrzehnte ist die Abteilung stets gewachsen. In den sportlich erfolgreichsten Jahren spielte die 1. Jugendmannschaft in der höchsten deutschen Jugend-Spielklasse. Die 1. Herrenmannschaft schaffte es zwischenzeitlich bis in die Landesliga.

Aktuell steht der Breitensport im Vordergrund. Zurzeit sind noch 3 Mannschaften auf Kreisebene gemeldet. Jeder Interessierte ist herzlich willkommen, dienstags und/oder donnerstags in die Sporthalle der Montessori-Schule zu kommen. Entweder, um sich einfach nur zu bewegen und zu trainieren. Oder auch gerne mit dem Ziel, sich einer der 3 Mannschaften anzuschließen und am Spielbetrieb teilzunehmen. Komm also einfach vorbei und mach mit! Wir freuen uns auf Dich!

Die neusten Meldungen